Bürgermeister Benson besucht ehrenamtliche Helfer der AWO

Seit Jahren ist es ein guter Brauch bei der Heidener AWO, dass sie alle zwei Jahre ein kleines Fest für alle ehrenamtliche Helfer und Unterstützer ausrichtet. Am 22.03.2019 war es wieder so weit. Hans-Peter Kemper konnte mehr als 50 Gäste im Begegnungs-Zentrum begrüßen. Mit launigen Worten bedankte er sich für den unermüdlichen Einsatz aller; denn ohne deren tatkräftige Unterstützung wären viele Projekte der AWO nicht durchführbar. "In der Heidener AWO ist immer was los. Dass das so ist, ist auch euer Verdienst, die ihr die AWO durch persönlichen Einsatz und Hilfeleistungen, aber auch durch Kuchen- und Geldspenden immer wieder unterstützt."

Auch unser Bürgermeister Hans-Jürgen Benson, selbst seit vielen Jahren AWO-Mitglied, hatte es sich nicht nehmen lassen, bei der AWO vorbeizuschauen und einige persönliche Worte an die Helferinnen und Helfer zu richten: "Ohne die vielen ehrenamtlich Engagierten sähe es in unserer Gemeinde trübe aus. Ich möchte euch allen ganz persönlich meinen Dank und Respekt dafür aussprechen, dass ihr diese segensreiche Einrichtung unserer Gemeinde unterstützt. Bitte helft mit, dass die AWO auch in Zukunft vielen Menschen Geselligkeit und Hilfe anbieten kann."

Von dem von der Gaststätte Ebbing-Busch gelieferten hervorragenden Essen waren alle begeistert. Nachdem man noch einige Stunden gemütlich zusammen gesessen hatte, gingen alle zufrieden nach Hause.